1508487813142069281.jpg_800.jpgLife, Amplified

Tribit wurde von einem Team aus Sound-Ingenieuren und Design-Meistern gegründet und ist eine Marke für Bluetooth-Audio- und Kopfhörer-Produkte, die sowohl bei der Soundqualität als auch mit beeindruckenden Look die besten Ergebnisse erzielt.


Für uns ist die Musik allgegenwärtig. Von unserer morgendlichen Fahrt zur Arbeit, über unseren abendlichen Lauf bis hin zu unseren Outdoor-Abenteuern am Wochenende gibt es in jeder Situation einen besonderen Soundtrack. Deshalb ist es unsere Mission mit Tribit, die Beats von ihren schönsten und schönsten Seite zu zeigen und in jeden Moment unseres Lebens zu bringen, um die gesamte Hörerfahrung ohne Limit und definitiv ohne Kabel erleben zu können.


WERTE


Außergewöhnliche Qualität


Hier bei Tribit schätzen wir einen freien Lebensstil und legen viel Wert auf akustische Klänge. Nichts ist befriedigender als gestochen scharfe, ausgeglichene Audiodaten zu hören, die uns bis in die Tiefe berühren. Deshalb optimieren und testen unsere Sound-Ingenieure unsere Musik-Treiber, um eine Qualität zu erzielen, die jeden Abschnitt unseres Tages einzigartig werden lässt.


Ausdrucksstarkes Design


Egal ob Sie in reinem Schwarz gekleidet sind oder von bunten Farben erfüllt sind, es gibt mit Sicherheit den einen Tribit, der nur für Sie designed wurde. Ob mit schlanken Linien und gedämpften Tönen oder mit aufregenden und lebendigen Farben wird Ihr Musik-Player zu Ihrem neuesten Accessoire.


Erfahrung, die du dein Eigen nennen kannst


Bei uns dreht sich alles um den Musikgenuss auf höchstem Niveau. Deshalb achten wir besonders auf das Produktdesign, um ein reibungsloses, Hörerlebnis zu gewährleisten. Von Ohr-Knospen, die wie angegossen passen, bis zu Lautsprechern, die für eine Woche Spielzeit nur wenige Stunden benötigen. Das Tribit-Erlebnis werden Sie auf besondere Weise erfahren.

• Innovation
  • Press
  • Our Story

1508487813142069281.jpg_800.jpgLife, Amplified

Founded by a collective of sound engineers and design maestros, Tribit is a Bluetooth Audio and Headphones brand that hits the highs on both smashing sound quality and stunning looks.

 

For us, the music never. ever. stops. Literally,from our morning commute, to our evening run, to our weekend outdoor adventures, there is always a soundtrack that shakes things up with excitement. That is why with Tribit, our mission is to bring the beats at its brightest and most beautiful, into every aspect of life to elevate the entire auditory experience beyond boundaries, and definitely without wires.

 

VALUES


Extraordinary quality


Here at Tribit, we live life freely, and take sound seriously. There’s nothing more satisfying than listening to crisp, balanced audio that’s deeply immersive. That’s why our sound engineers tweak, tune and test our music drivers, for quality that blasts your soundtrack perfectly for every part of your day.


Expressive design


Whether your wardrobe is nothing but black, or you’re bubbling with sunshine and rainbows, there’s a Tribit designed just for you. From sleek lines and subdued tones, to edgy and vibrant colors, your music player just became your latest accessory.


Experience you can own


It’s all about enjoying the music; that’s why we pay special attention to product design to ensure a smooth, seamless listening experience. From ear buds that fit like a glove, to speakers that require only a few hours for a week’s worth of playtime. The Tribit experience is one you can press play on easily, and seamlessly.